Wir blühen wieder auf!

Veröffentlicht am 31. Mai 2021

Sehnsuchtsvoll haben wir die nun geltende 13. Verordnung erwartet und freuen uns sehr, dass wir unsere großen & kleinen Kreativlinge seit dem 31.05.2021 wieder zum gemeinsamen Gestalten in der Jugendkunstschule begrüßen können.

Nun wird sich das THIEM20 endlich wieder mit Lachen, persönlichen Begegnungen und fantasievollen Werken füllen. Wir haben es sehr vermisst und freuen uns sehr über dieses AUFblühen!

Alle Kreativangebote werden unter besonderen Hygienebedingungen durchgeführt und unser buntes Haus ist gut vorbereitet, um allen Besucher*innen und Mitarbeiter*innen die größtmögliche gesundheitliche Sicherheit zu gewährleisten.

Leider werden unsere Familien- und Offenen Sonntagswerkstätten weiterhin noch pausieren. Auch können noch keine kreativen Kindergeburtstage bei uns gefeiert werden.

Wir freuen uns auf die analog-kreativen nächsten Wochen!

Das Team der Jugendkunstschule Magdeburg

JKS AUFBLÜHEN Mandala 01062021