Was für ein Fest!

Veröffentlicht am 29. September 2023

War das ein wundervolles Fest!

Am Samstag, den 16.09.2023, öffnete das Puppentheater und die Jugendkunstschule für "Ein rauschendes Fest für Groß und Klein" ihre Türen ...

In der Jugendkunstschule sind wundervolle Kunstwerke durch die Anleitung von JKS-Künstler*innen in Kunstworkshops entstanden. Vielen Dank an das unermüdliche Arbeiten unserer JKS-Dozent*innen!

Der Förderverein der Jugendkunstschule e.V. unterstützte diese Veranstaltung mit einem Mini-Kuchenbasar zu Taschengeldpreisen in unserem Foyer. Wir freuen uns sehr, dass durch den Basar Einiges an Geld zusammen gekommen ist, welches direkt wieder für Kunstaktionen der JKS genutzt werden wird.

Vielen Dank an die unzählig mitgebrachten Leckereien der Kunstklassenschüler*innen & Eltern die mit selbstgebackenem Kuchen den Kuchenbasar erst ermöglicht haben! Vielen Dank an die fleißigen Hände des Fördervereins und den warmherzigen Empfang der Besucher*innen.

Wir haben uns sehr über die vielen Kreativlinge gefreut und hatten einen wunderschönen Tag miteinander!

Es grüßt,

Friederike Bogunski, Ulrike Gehle & Jan Focke