Kreatives Home Office

Veröffentlicht am 17. März 2020

Liebe Kreativlinge,

in Verantwortung gegenüber allen kreativ Tätigen unseres Hauses, stellen wir mit sofortiger Wirkung ab 16.03.2020 unsere Veranstaltungen bis auf Weiteres ein und informieren auf unserer Webseite, bei Facebook und per Mail an unsere Kursteilnehmer*innen über den weiteren Verlauf.

Stand 20.03.2020: die JKS bleibt vorraussichtlich bis 20.04.2020 geschlossen.

Das Büro der Jugendkunstschule wird nur zeitweise besetzt sein und somit können wir die telefonische Erreichbarkeit nicht zu sichern. Per Mail sind wir aber für Anfragen im Home Office immer erreichbar: info@jugendkunstschulemagdeburg.de (über Kontaktformular auf dieser Seite)

Unsere Kursleiter*innen werden ihren Kunstklassen und Kunstsemestern regelmäßig Aufgaben für ein "Kreatives Home Office" per Mail senden.

Auch auf unserer Facebook-Seite der Jugendkunstschule werden wir Aufgaben für ein "Kreatives Home Office" für die gesamte Familie veröffentlichen und freuen uns über digitales Posten der entstandenen Werke!

https://www.facebook.com/jugendkunstschule.magdeburg/

Wir hoffen auf diesem Wege, dass die Kunst uns einmal mehr lehrt, eine Bereicherung für den Menschen in allen Lebenslagen zu bieten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und Zuversicht,
Ihr Team der Jugendkunstschule Magdeburg

 



Bild: JKS / aus dem Projektunterricht mit einer 3. Klasse - Thema: "Fliegende Teppiche": Weben eines kleinen Teppichs & Gestaltung eines Raumes aus A4 Zeichenkarton durch schneiden, falten und zeichnen mit Bleistift / Fineliner

 

Weitere Informationen zur aktuellen Situation:

www.rki.de

www.magdeburg.de


«  Zurück zur Übersicht