Abschied und Neuanfang

Veröffentlicht am 26. Oktober 2020

Abschied und Neuanfang

Heute erreichte uns dieser liebevolle Abschiedsgruß eines treuen Kunstklassenschülers.

Seit dem 4. Lebensjahr nahm dieser ununterbrochen an verschiedenen Kunstklassen teil und absolvierte sogar ein mehrwöchiges Praktikum in der Jugendkunstschule. Nun ist das Abitur und die Aufnahmeprüfung für ein Studium eines Kreativberufes geschafft und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt:

"Vielen Dank für die erlebnis- und lehrreiche "Ära" der Jugendkunstschule. Ohne die Kurse wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Viel Glück für die Zukunft! Die kleinen Appetithäppchen sollen genussvoll grüßen!"

Der Förderverein und das Team der Jugendkunstschule (insbesondere Deine Kunstklassenleiter*innen der besuchten Kurse) wünschen alles Gute für die Zukunft und freuen uns auch weiterhin von Dir zu hören. Danke!